Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Mir ist was an meinen XKAH abgebrochen - was tun?

Sollte an deinem XKAH Gerät ein Teil abgebrochen sein, bedeutet dies nicht automatisch, dass ein Reklamationsanspruch besteht. Für die Beurteilung benötigen wir zunächst einige Informationen zum Schaden.
📸 Bitte sende uns:
• Ein oder mehrere Fotos des Schadens
• Deine Bestellnummer
• Eine kurze Beschreibung, wie der Schaden entstanden ist
Unser Kundenservice prüft anschließend den Schaden und informiert dich über die möglichen nächsten Schritte.
⚠️ Wichtig: Schäden durch Stürze, unsachgemäße Nutzung oder äußere Einwirkungen stellen in der Regel keinen Reklamationsgrund dar.
Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir die Kontaktaufnahme per E-Mail oder WhatsApp inklusive aussagekräftiger Bilder des betroffenen Bereichs.