Hilfe / Support

 

Wann erreiche ich jemand im Servicebereich?

Die Kundenhotline unter 03379 / 434 86 44 ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 15:30 Uhr besetzt. Für weitere Kontaktmöglichkeiten nutzen Sie gerne auch unseren Whatsapp Service (Antwort binnen ca. 24h) unter der Tel.-Nummer 0176 / 751 940 10 oder via Email unter info@smokaz.de

Wie hoch sind die Versandkosten?

Je Bestellung berechnen wir pauschal 4,90 Euro für Verpackung und Versand. Ab einem Bestellwert ab 69,- Euro entfällt die Versandkostenpauschale. 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Deine Bestellung kannst du bequem und sicher per Sofortüberweisung, per PayPal, Vorkasse oder bei Lieferung per Nachnahme direkt bei deinem Zusteller an deiner Haustür bezahlen.

Leider lassen die allgemeinen Geschäftsbedingungen von PayPal den Verkauf von Tabakwaren nicht zu. Daher können nur nikotinfreie Produkte und Zubehör über PayPal bezahlt werden.

Bei Bestellungen per Vorkasse (Direkte Banküberweisung) erhalten Sie unsere Kontoverbindung mit allen nötigen Daten zur Überweisung. Bitte beachte für eine schnelle Bearbeitung deiner Bestellung die Bestellnummer und deinen Namen in dem Verwendungszweck anzugeben. 

Wie bezahle ich per Nachname?

Jede Bestellung per Nachname wird mit einer Zusatzgebühr in Höhe von 6,90 Euro berechnet. Die Bezahlung des Gesamtbertrages erfolgt bei dem Zusteller in Bar. 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1-3 Werktage. Bitte beachte das die Ware erst bei Zahlungseingang versendet wird. 

Für eine erfolgreiche Zustellung achte bitte daher darauf deine korrekte Adresse richtig und vollständig anzugeben, um Verzögerungen zu vermeiden.

Bei den Zahlarten Sofortüberweisung, PayPal und Nachnahme wird deine Bestellung in der Regel innerhalb von einem Werktag berarbeitet und versendet.

Bei Vorkasse (Direkte Banküberweisung) erst nach Zahlungseingang im Zeitraum von einem Werktag.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung unser Versandlager verlässt, erhälst du automatisch eine E-Mail mit den Sendungsdaten inkl. Sendungsverfolgung.

Prüfe bitte dazu auch regelmäßig deinen Spamordner deines Email-Postfaches. 

Mein Sendungsstatus der DHL verändert sich nicht?

Bitte habe Geduld. Die Sendungsaktualisierung kann in der Regal bis zu 48h den selben Status aufweisen. Sollte nach 48h der Sendungsstatus unverändert bleiben, dann kontaktiere uns bitte.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Registrierte Kunden können einen Gutschein unterhalb des Warenkorb mit dem Gutscheincode einlösen. Der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und vom Betrag der Bestellung abgezogen.

Kann meine Bestellung nachträglich geändert oder ergänzt werden?

Leider ist dies durch unsere automatischen Prozesse nicht möglich. Für Stornierung oder ggf. Änderungen bitten um Telefonische Kontaktaufnahme.

Kann ich meine Bestellung Stornieren?

Ja dies ist natürlich möglich. Bitte Antworte uns dazu gerne auf deine Bestellbestätigungsmail. Wir bitten Stornierung innerhalb von 48h anzukündigen um weitere Kosten zu vermeiden. 

Mit welchem Lieferdienst kommt mein Paket?

Alle Lieferungen werden mit unserem Paketdienstleister der DHL versendet. Ein Versand an Packstation ist möglich. Die Zustellung der DHL erfolgt in der Regel Montag - Samstag.

Wie läuft eine Reklamation ab?

Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation oder Rücksendung stets an info@smokaz.de. Um eine schnelle und einfache Rückabwicklung zu ermöglichen, bitten wir um Zusendung von Bildern des defekten Produktes.

Bieten Sie auch den Großhandel zu anderen Konditionen an?

Derzeit bieten wir nur den Einzelhandel an und der Shop richtet sich ausschließlich an den Endverbraucher. 

 

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