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FAQ

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Versand & Lieferung

Mit welchen Versanddienstleister wird versendet?

Deutschlandweit?
Wir versenden in der Regel mit dem Dienstleister DHL deutschlandweit
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nur innerhalb von Berlin:
Wir versenden, wenn die Dienstleistung gebucht wurde, in Berlin mit der Same Day Lieferung über den Dienstleister Willma.
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Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen kommen?

Ja, du kannst deine getätigte Bestellung auch ganz bequem bei uns im Shop abholen kommen. Bitte beachte dazu, dass die Ware erst ca 1-4 Werktage nach der Bestellung abholbereit ist. Sobald du deine Ware abholen kannst, kriegst du eine Email mit einer Abholbestätigung.

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Willma Same Day Lieferung?

Dieser Service erfolgt über den Dienstleister Willma.

Wo verfügbar?
In den nachfolgenden PLZ (nur Berlin) ist der Service verfügbar:
10559, 10557, 13355, 10115, 10119, 10435, 10409, 10405, 10407, 10249, 10117, 10178, 10179, 10243, 10247, 10245, 10997, 10999, 12435, 10963, 10969, 10961, 10785, 10439, 13086, 12047

Willma Versand wird mir nicht angezeigt?
Leider ist dann dieser Service in deiner Region oder Postleitzahl nicht möglich. Bitte beachte ebenfalls, dass dieser Service nur von 0:00 - 15:00 Uhr angeboten wird, dies hat den Hintergrund, dass die Ware auch am selben Tag unser Haus verlässt.

Kosten:
4,99€

Lieferzeitfenster:
18:00 - 22:00 Uhr

Bis wann muss ich bestellt haben?
Damit deine Lieferung auch am selben Tag noch ankommt, musst du deine Bestellung bis 15 Uhr aufgegeben haben.

Welche Zahlungsarten stehen dort zur Verfügung:
Dieser Service wird nur angeboten wenn die Ware auch direkt bezahlt wurde, somit kann die Dienstleistung aktull nur in Anspruch genommen werden, wenn über Zahlungsart Klarna bezahlt wurde.

Wird das Liefergebiet nochmal vergrößert:
Ja, es wird stetig weiter Entwickelt und das Liefergebiet von Willma soll und wird immer größer werden. Schwerpunkt liegt dabei ganz klar auf Berlin. 

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Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel 1-4 Werktage. Bitte beachte, dass die Ware erst nach Geldeingang versendet wird.

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Versendet ihr auch an Feiertagen und/oder Wochenenden?

Nein der Versand erfolgt nur unter der Woche von Montag - Freitag. In Einzelfällen, kann es dazu kommen, dass Pakete am Wochenende gepackt und frankiert werden. Der Versand erfolgt aber in jedem Fall nur unter der Woche.

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Wo befindet sich meine Bestellung?

Deinen Bestellstatus kannst du jederzeit deiner Versandmail entnehmen oder direkt im Kundenkonto einsehen (siehe Bild)

Paket-Tracking-Link

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Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Ja du kannst deine Bestellung noch selber stornieren, wichtig ist hier das deine Bestellung von uns noch nicht bearbeitet wurde, diese muss den Bestellstatus "offen" tragen. 

Wo storniere ich meine Bestellung?
Deine Bestellung kannst du ganz einfach online unter deinem Kundenkonto im Bereich Bestellungen selber stornieren. (siehe Bild)

Storno-2

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Wie widerrufe ich die Bestellung?

Widerrufsrecht für Verbraucher

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag,

  • an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;
  • an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;
  • an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird;

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Marcel Großmann, Mehringdamm 122, 10965 Berlin, Telefonnummer: 030 22468891, E-Mail-Adresse: info@smokaz.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren sowie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren in Höhe von 20 EUR.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen

  • zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
  • zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
  • zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
  • zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

 

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen

  • zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
  • zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
  • zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

  • An Marcel Großmann, Mehringdamm 122, 10965 Berlin, E-Mail-Adresse: info@smokaz.de.
  • Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
  • Bestellt am (*)/ erhalten am (*)
  • Name des/ der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/ der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum
  • (*) Unzutreffendes bitte streichen.
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Wie reklamiere ich einen Artikel?

Trotz sorgfältiger Kontrolle beim Versand lässt es sich leider nicht komplett vermeiden, dass ein defekter oder mangelhafter Artikel (z.B. Fehlproduktion, Falschlieferung oder Fehlmenge) unser Versandlager verlässt.

Bitte senden Sie Ihr Anliegen gerne per E-Mail an: info@smokaz.de

Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir folgende Schritte:

  • Bitte senden Sie eine E-Mail an info@smokaz.de mit der Beschreibung und Bilder des defekten Artikels. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellnummer an.
  • Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch über Art und Umfang Ihrer Reklamation mit (Umtausch, Erstattung des Kaufbetrags)
  • Bei Erstattung des Kaufbetrages benötigen wir Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung. Bitte teilen Sie uns diese vollständig mit.
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Wohin schicke ich meine Retoure/Reklamation?


Retourenadresse:
Shisha Shop Smokaz
Mehringdamm 122
10965 Berlin

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Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Hast du deine Bestellung zurück geschickt, prüfen wir die von dir zurückgeschickten Artikel. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit. Nach dieser Prüfung wird dir das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. 

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Zahlung

Wie kann ich zahlen?


Zahlungsarten:
• Vorkasse via Überweisung (Online Überweisung oder Überweisungträger)


• Nachnahme (du bezahlst direkt bei deinem Postboten in Bar)


• Klarna (hier stehen dir mehrer Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung)


• Barzahlung bei Abholung (du zahlst direkt in Bar vorort bei deiner Abholung)

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Zahlungsart "Vorkasse"

Vorkasse

Vorkasse via Überweisung von deiner Bank:
Du überweist den zu bezahlenden Betrag ganz einfach innerhalb von 7 Tagen über dein Online Banking und/oder Überweisungträger bei deiner Bank Vorort auf folgendes Konto:


Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Marcel Großmann
IBAN: DE47 1004 0000 0529 8120 00
BIC: COBADEFFXXX
Geldinstitut: Commerzbank Berlin

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Zahlungsart "Barzahlung bei Abholung"

Du zahlst direkt Vorort bei deiner Abholung in Bar. Bitte beachte das wir aktuelle keine EC/Visa Zahlungen bei dieser Zahlungsart anbieten können.

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Zahlungsart "Nachnahme"

Jede Bestellung per Nachname wird mit einer Zusatzgebühr in Höhe von 6,90 Euro berechnet. Die Bezahlung des Gesamtbertrages erfolgt bei dem Zusteller in Bar.  

DHL-Nachnahme

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Wo finde ich die Kontodaten?

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Marcel Großmann
IBAN: DE47 1004 0000 0529 8120 00
BIC: COBADEFFXXX
Geldinstitut: Commerzbank Berlin

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Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Hast du deine Bestellung zurück geschickt, prüfen wir die von dir zurückgeschickten Artikel. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit. Nach dieser Prüfung wird dir das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. 

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Defektes Produkt

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Trotz sorgfältiger Kontrolle beim Versand lässt es sich leider nicht komplett vermeiden, dass ein defekter oder mangelhafter Artikel (z.B. Fehlproduktion, Falschlieferung oder Fehlmenge) unser Versandlager verlässt.

Bitte senden Sie Ihr Anliegen gerne per E-Mail an: info@smokaz.de

Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir folgende Schritte:

  • Bitte senden Sie eine E-Mail an info@smokaz.de mit der Beschreibung und Bilder des defekten Artikels. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellnummer an.
  • Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch über Art und Umfang Ihrer Reklamation mit (Umtausch, Erstattung des Kaufbetrags)
  • Bei Erstattung des Kaufbetrages benötigen wir Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung. Bitte teilen Sie uns diese vollständig mit.
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Wohin schicke ich meine Retoure/Reklamation?


Retourenadresse:
Shisha Shop Smokaz
Mehringdamm 122
10965 Berlin

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Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Hast du deine Bestellung zurück geschickt, prüfen wir die von dir zurückgeschickten Artikel. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit. Nach dieser Prüfung wird dir das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. 

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Gravur

Wie lange dauert eine Gravur im Versand?

Eine individuelle Gravur kann die Lieferzeit um bis zu 3 Werktage verlängern. Bestellungen die andere Artikel beinhalten, werden gemeinsam mit der Bestellung verschickt.

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Wie füge ich einen Text bei der Gravur ein?

Und so einfach geht´s:

Suche dir eine Schriftart aus (siehe unten) und schreibe deinen Wunschtext und Schriftart in das Kommentarfeld im Warenkorb. Bitte beachte das wir keine Logo´s von irgendwelchen Vereinen und/oder Marken lasern. Bitte nur Text. 

 

  1. 1. SCHRIFTART AUSSUCHEN
  2. wunsch-schriftart
  3.  
  4. 2. TEXT SCHREIBEN

Wunschgravur-Kommentar

 

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Algemeine Fragen

Habt ihr auch eine Filiale?

Ja wir haben auch eine Filiale in Berlin Tempelhof. Eine riesen Auswahl auf über 200m² Verkaufsfläche.

Adresse:
Shisha Shop Smokaz
Mehringdamm 122
10965 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 12:00 - 20:00 Uhr
Sonn-/ und Feiertage geschlossen

Kontakt:
Tel: 030/22468891

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Wie erreiche ich den Kundenservice?

Den Kundenservice erreichst du wie folgt:

Kontakt:
Tel: 030/22468891
Whatsapp: 0176/75194010
Mail: info@smokaz.de

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Bietet ihr auch ein Partnerprogramm für Influencer an?

Ja, wir bieten Influencern nach überprüfung eine Partnerschaft an. Diese kann und wird individuell besprochen. Du bist auf den Social Media Kanälen aktiv und interessiert dich für das Thema Shisha, dann melde dich doch bei uns direkt via Instagram. #smokazshop

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Wann erreiche ich den Kundenservice?

Unseren Kundenservice erreichst du von Montag - Freitag in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr.

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Kann ich auch als Händler bei euch einkaufen?

Ja du kannst dich auch bei uns als Händler registrieren und bei uns Einkaufen. Für die Freischaltung als Händlerkunde benötigt wir bitte deinen Gewerbenachweis und deine Umsatzsteuer ID. Bitte melde dich bei uns ganz normal als Kunde im Shop an und sende uns auf die Registrierungmail deinen Gewerbenachweis oder seperat an info@smokaz.de.

Die Freischaltung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen. 

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